Peperoni Couronne – ein Hingucker mit Pepp

Délifrance Peperoni Couronne

Peperoni und Jalapenos im Teig, Kräuter der Provence als Topping und die runde Form machen das Peperoni Couronne zu einer geschmacklichen und optischen Delikatesse mit Pepp.

Der knusprige Weißbrotring ist mit milden, aber würzigen Peperoni- und etwas schärferen Jalapenos-Stückchen gespickt. In Kombination mit dem Topping aus Kräutern der Provence ergibt sich ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Dank ausgefeilter Teigführung verfügt das Peperoni Couronne über eine große Porung und eine knusprige Kruste. Darüber hinaus sorgt es durch seine runde Form („Couronne“ ist französisch und bedeutet Krone) und sein attraktives, handwerkliches Aussehen auch optisch für Furore. Das Peperoni Couronne ist ideal für die Grillsaison und edelt jedes Buffet.

Das Peperoni Couronne wiegt 530 Gramm, wird aus bestem Weizenmehl mit hoher Sorgfalt in Handarbeit hergestellt und im Steinofen vorgebacken. Die Verpackungseinheit liegt bei 12 Stück pro Karton.

Pains Suprême – rustikale Brot-Spezialitäten mit Charakter

Das Couronne Peperoni gehört genau wie das ebenfalls ringförmige Couronne zur Range „Pains Suprême“. In diesem Sortiment präsentiert rustikale Brot- und Brötchenkreationen mit Charakter. Die von der Tochtergesellschaft Heinz Bakery GmbH in Handarbeit hergestellten Köstlichkeiten erfüllen höchste Ansprüche an die Brotback-Kunst.

Weitere Informationen über:hellblau PR, Heike Suck, Telefon: 040-72 10 41 45, E-Mail: presse@delifrance.de