Pulled Pork-Tasche – so handlich kann Fleisch sein

Pulled Pork gehört zu den Spezialitäten des authentischen, amerikanischen Barbecues. Allerdings ist es aufwändig in der Zubereitung. Wer nicht mehrere Stunden am Grill verbringen, aber seinen Gästen ein echtes Stück „American way of life“ servieren möchte, greift zur Pulled Pork-Tasche.

Die Pulled Pork-Tasche ist eine hochwertige, geschmackvolle Snack-Idee für den Außer-Haus-Verzehr. Zarter Blätterteig umgibt eine herzhafte Füllung aus gezupfter Schweineschulter, die in Barbecue-Sauce mariniert und anschließend bei niedriger Temperatur lange gegart wurde. Ein einmaliges Geschmackserlebnis mit leichtem Raucharoma ist der Lohn. Aufgrund der zeitintensiven und speziellen Herstellung ist das Fleisch sehr zart. Ein knackiges Sesam-Topping verleiht der Pulled Pork-Tasche zusätzlich Biss.

Die Pulled Pork-Tasche ist in der Snack-Theke ein Hingucker, da die Füllung an jeder Seite gut zu sehen ist. Ein einfaches Handling ist nicht nur beim Verzehr, sondern auch bei der Zubereitung garantiert.

Weitere Informationen über: presse@delifrance.de